Andere Angebote

JahresZyklus für Frauen „Respekt für DICH“ – START Donnerstag, 23.01.2020, 19 -21 Uhr

Wir wollen uns als Frauen begegnen, die sich ihre Geschichte, ihre Biographie erzählen. Wir kommen aus unterschiedlichen Zusammenhängen, sind verschiedenen Alters und Herkommens. Doch alle tragen wir unsere individuelle Geschichte in uns. Diese wollen wir miteinander teilen, um Toleranz und Verständnis zu erfahren. Es wird nur gehört – zugehört, jedoch keine Bewertungen, keine Beurteilungen, keine Kritiken. Im MiteinanderTeilen sind wir eine aktive Sprecherin und eine aktive Zuhörerschaft. Wir teilen miteinander den Raum von Hören und Sprechen, in welchem Verstehen & Nachvollziehbarkeit reifen können, in welchem wir uns berühren lassen, in welchem wir neue Blickwinkel einnehmen können, … So kann gegenseitiger Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung wachsen. Den Abend beenden wir mit einer Meditation.

Dieser Abend dient als Entscheidungsabend für die Teilnahme an der dann geschlossenen Gruppe, die sich einmal monatlich am Donnerstag für ein Jahr lang trifft. Für diesen Abend bitte ich dennoch um Anmeldulng.